Mannschaftsturnier U11

In Dresden fand am 3.Dezember ein Mannschaftsturnier für die U11 Kinder statt. Leider bekamen wir kein komplettes Team voll, da sich einige unserer Kinder bereits zu einem Turnier in Berlin angemeldet hatten, Valli und Artur mit ihren Papas in Hoyerswerda waren. So wurden dann unsere beiden Mädchen Hermine und Annika mit Spielern aus anderen Vereinen zu einem gemischten Team zusammengestellt, das in der Endabrechnung den 4.Platz belegte.

Aber nicht diese Platzierung sollte im Vordergrund stehen, sondern die Spielpraxis im Wettkampf und der Spaß. Immerhin gelang es Hermine, sieben ihrer 10 Spiele für sich zu entscheiden, darunter einen Dreisatzkrimi gegen Anastasia von Gittersee. Bei Annika lief es leider nicht ganz so gut, allerdings hatte sie, auf Platz 2 im Team gesetzt, auch die schwereren Gegner.

Ein Dankeschön an Rick, der das Team vor Ort gemanagt hat, sowie an die Eltern unserer beiden Spielerinnen.