· 

Informationen vom Finanzwart

Liebe TSV'ler,

 

alle Anträge auf Kostenerstattung und ÜL-Abrechnungen ab 07/2023 wurden bearbeitet und an die Geschäftsstelle des TSV übergeben. Eine entsprechende Bearbeitung und Überweisung an euch wird zeitnah erfolgen. Sprecht mich bitte an, wenn Fragen aufkommen. Sollte es doch einige Tage dauern, beachtet bitte, dass sich die TSV-Geschäftsstelle im Umzug befindet und habt ein wenig Geduld.

 

Ganz wichtig! Bitte vergesst zukünftig auf KEINEM Antrag zur Kostenerstattung die IBAN mit anzugeben! (...und jeden Antrag zu unterschreiben!)

 

Ansonsten habe ich die Vorstellung, dass wir ab sofort in einen geregelten Ablauf übergehen: Ich werde alle Anträge je Monat sammeln und in diesem Rhythmus an die Geschäftsstelle übergeben.

 

Vielen Grüße

Torsten