SEM u11 / u13

von David

Unser Nachwuchs hatte sich am Faschingsbeginn viel vorgenommen.

Am Samstag bei der  SEM u11 konnte jeder unserer Starter Leyi, Elisa, Aniko, Martha, Livia und Leo mindestens einen Pokal mit nach Hause nehmen. Nach anstrengenden und spannenden Spielen hat der TSV DD nun ein paar mehr Sachsenmeister, Vize und Drittplatzierte.
Am Sonntag zur ersten RRL u13 standen Livia, Luca, Gustav, Arthur und Leo in der Halle um sich zu messen.
Hier konnte Luca im B-Turnier aufs Treppchen. Die anderen vier Jungster behaupteten sich im A-Feld. Jeder hatte knappe und spannende Spiele.
Ich freue mich, dass vor allem Kampfgeist und Moral gezeigt wurde. Technisch und taktisch sind wir auf einem guten Weg.
Vielen Dank an die Unterstützung durch die Familien und Holger und Gabi für die Betreuung
LG David