C-Rangliste U11/U17 in Dresden

Auch in Dresden flogen an diesem Wochenende die Federbälle über das Netz. Natürlich auch mit Beteiligung des TSV, der mit insgesamt 5 Spielern am Start war. Die größten Erfolge gab es diesmal in der U11, wo Valentin sowohl das Einzel als auch im Doppel mit Theo Heinrich von Robur Zittau den ersten Platz belegen konnte.

Auch in der U17 wurden Einzel- und Doppelkonkurrenzen ausgespielt. Hier gelangen Elisa zwei Podestplatzierungen, ein dritter Platz im Einzel und gemeinsam mit Pia Hahmann ein zweiter Platz im Doppel, wo die Zwenckauer Mädchen das Finale denkbar knapp in drei Sätzen gewannen. Aaliyah belegte in dieser Konkurrenz mit ihrer Partnerin Emilia Böge nach verlorenem Halbfinale durch ein etwas merkwürdiges System am Ende den 5. Platz und Im Einzel den 7. Rang.

Bei den Jungen reichte es in der U17 immerhin zu einem dritten Platz im Doppel, den Maximilian mit seinem Marienberger Partner erreichte, nachdem sie das kleine Finale gegen eines der Gitterseer Doppel gewonnen hatten. Leo belegte mit seinem Partner Platz 5, genauso wie übrigens auch im Einzel, bei dem Maximilian, immerhin in einer höheren Altersklasse, Neunter wurde.