Die zweite Halle in Halle

haben Nachwuchsspieler des TSV nun mittlerweile auch kennengelernt. Am 4. März nahmen 4 Spieler an einem Ranglistenturnier teil. Dabei war die Truppe so zusammengestellt, dass wir mit eigenen Kräften in allen drei Konkurrenzen antreten konnte. Und das ausgesprochen erfolgreich.

In der Mixedkonkurrenz U15 gab es ein reines TSV-Finale, das Marielle und Raphael zu ihren Gunsten entscheiden konnten. Auch das Jungendoppel U15 wurde von Clemens und Raphael siegreich gestaltet. Bei den Mädchen belegten in dieser Alterklasse Victoria und Marielle den zweiten Platz hinter den Viestenz-Schwestern aus Halle-Kröllwitz, dem gastgebenden Verein, die das entscheidente Spiel knapp in 3 Sätzen für sich entscheiden konnten.

Knapp ging es dann auch im kleinen Finale der Mädchen zu, wo es wieder ein internes TSV-Duell gab. Diesmal mit dem besseren Ende für Victoria, die den entscheidenden 3. Satz in der Verlängerung gewann, nachdem sie bereits im Halbfinale ein beeindruckendes Dreisatzspiel absolviert hatte. Im Jungeneinzel der U15 gewann Clemens nahezu ungefährdet, während Raphael bei der U13 den zweiten Platz hinter Ole Finck von Zwenkau belegte.

Wünschen wir den Beteiligten für die nächsten Aufgaben weiter so viel Spaß und Erfolg.