Saison 2017 / 2018

Saison 2017 / 2018 · 30. August 2018
Von Helene: ... durch Sackgassen, über Felder und schlussendlich mit der Hilfe von Google Maps gelangten noch überpünktlich die beiden TSV-Autos in Brand-Erbisdorf zur diesjährigen REM u15/u19 an. In das Turnier gestartet wurde mit dem Mix. Patrick seine brand-erbisdorfische Partnerin mussten schon gleich im ersten Spiel den Sieg ihren an [3] gesetzten Gegnern überlassen. Eliano erging es mit seiner Partnerin aus MoMi ebenso. Rick und Helene konnten sich jedoch relativ klar bis ins Finale...
Saison 2017 / 2018 · 10. Juni 2018
von Julian Am 03.06.18 fand nun schon zum neunten Mal der Sport- und Familientag der Dresdner Wohnungsgenossenschaften statt. Auf der Cockerwiese traf sich Jung und Alt, um bei zahlreichen Mitmachaktionen neue Sportarten auszuprobieren, auf der Hauptbühne Vorführungen verschiedener Vereine anzuschauen und einfach mit der Familie das schöne Wetter zu genießen.

Saison 2017 / 2018 · 15. April 2018
von Helene Gestern fuhr das mit Sporttaschen bis oben hin zugepackte TSV-Auto in die Stadthalle von Zwenkau. Die Starter in der u13 waren Leo und Livia. In der u19 war Helene mit dabei.
Saison 2017 / 2018 · 05. April 2018
von Gaby Auch 2018 fanden über Ostern die Wettkämpfe um den Yonex Junior-Cup statt. Dabei wurde vom Veranstalter, dem Sportverein Berliner Brauereien, erneut ein Mammutprogramm gestemmt, wo insgesamt 461 Starter aus 6 Ländern auf 28 Spielfeldern in A- und B-Turnieren ihre Kräfte gemessen haben.

Saison 2017 / 2018 · 29. März 2018
von Steffen Für die zweite Mannschaft ging es an den beiden letzten Spieltagen erneut in die Leipziger Region. Schon vor den beiden Begegnungen war klar, dass wir uns bestenfalls auf Rang drei verbessern könnten bzw. ein Abrutschen auf Rang fünf im Falle zweier Niederlagen drohte.
Saison 2017 / 2018 · 29. März 2018
von Franz Zu unserem letzten Punktspieltag am 24.03. ging es nochmal zum Radebeuler BV und zur SG Einheit Meißen. Diese beiden Spiele sollten also um Abstieg, Relegation oder Klassenerhalt entscheiden.
Saison 2017 / 2018 · 29. März 2018
von Lisa Am 24.03. standen die letzten Punktspiele der Saison der 4. Mannschaft auf dem Programm. Als Erstes möchten wir uns herzlich bei Thomas, Jens und Richard bedanken, die uns nicht nur tatkräftig unterstützt haben, sondern auch mit ihren Leistungen für uns die ein oder anderen Punkte sichern konnten!
Saison 2017 / 2018 · 14. März 2018
von Steffen Am 10.3. standen für die zweite Mannschaft die Spieltage 11 und 12 auf dem Programm, zur Abwechslung mal nicht in Stammbesetzung ;). Für Robert und Florian rückten diesmal Christoph und Baibhab ins Team.
Saison 2017 / 2018 · 14. März 2018
von Jana Ziel des vorletzten Punktspieltags der Saison für die 4. Mannschaft war es, an dem Tag mindestens einen Punkt zu holen, um weiterhin um den Klassenerhalt kämpfen zu können.

Mehr anzeigen