Saison 2018 / 2019

Saison 2018 / 2019 · 03. Dezember 2018
von Benjamin: Die letzten beiden Spiele der Hinrunde waren zwei ganz besondere, da wir gegen die erst- sowie drittplatzierte Mannschaft der Tabelle spielen durften.
Saison 2018 / 2019 · 03. Dezember 2018
Von Philipp: Vorletzten Samstag standen die letzten zwei Punktspiele der 3. Mannschaft in der Hinrunde an: Es luden die SG Gittersee sowie die SV Turbine Großenhain zu Heimspielen.
Saison 2018 / 2019 · 14. November 2018
von Steffen: Die zweite Mannschaft startete in die neue Saison mit Auswärtsspielen bei den drei stärksten Kontrahenten aus Zittau, Taucha und Markranstädt.
Saison 2018 / 2019 · 14. November 2018
von Clemens: Die Hinrunde ist fast vorbei und endlich startet auch die Dritte in ihrer gewohnten Form durch. Mit Unterstützung aus den eigenen Reihen und viel Kampfgeist, der sich über die letzten Punktspiele erst finden musste.
Saison 2018 / 2019 · 14. November 2018
Ich bin zwar schon ein paar Tage wieder zurück, aber ich möchte euch gern von meiner schönsten und größten Badmintonerfahrung berichten. Wenn ich alles erzählen möchte, muss ich etwas weiter ausholen, da die "Reise" für mich schon im Januar begann. Da fanden die SEM meiner Altersklasse in Annaberg statt, die ich im Gegensatz zur letzten mit 2 SEM-Titeln beenden konnte. Im März stand dann die Südostdeutsche Meisterschaft auf dem Programm, zu der ich mit gemischten Gefühlen gefahren...

Saison 2018 / 2019 · 12. November 2018
von Bastian: Unser drittes Auswärtsspiel bestritten wir mit einer gewohnt guten Besetzung von 3 Damen und 4 Herren im Sportpark Dresden auf der Südhöhe gegen die zweite Mannschaft des BV 57 Niedersedlitz.
Saison 2018 / 2019 · 23. Oktober 2018
von Martin: Am Samstag ging es für unsere 4. Mannschaft zum 3. Punktspiel zur ersten Mannschaft vom TSV Dresden-Bühlau.
Saison 2018 / 2019 · 22. Oktober 2018
von Johanna: Am Samstag war die zweite sehr junge Mannschaft aus Marktheidenfeld in der TSV Arena zu Gast. Los ging es wie gewohnt mit dem 1. HD, diesmal gespielt von Micha und Marcel und zeitgleich mit dem Damendoppel mit Caro und Anja. Die Damen hatten sich in den letzten Wochen gut eingespielt und ließen ihren Gegnerinnen keine Chance. Dies konnte man von Marcel und Micha leider nicht behaupten, sodass das HD folgerichtig an die Gegner ging. Für den erkrankten Alex war Steffen...
Saison 2018 / 2019 · 01. Oktober 2018
von Marcel Die Regionalliga wartet kompakt auf in dieser Saison. Nur 6 Mannschaften bilden eine Staffel.