Traditionsdoppelturnier

Traditionsdoppelturnier · 20. Dezember 2019
Jahresendspurt bei der 39. Auflage unseres Traditionsdoppelturnieres. Wer uns kennt weiß, dass besonders unsere Kantine sich darauf freut den Weihnachtsspeck nicht ganz so schnell purzeln zu lassen, wie es die hoffentlich wieder spannenden Spiele versuchen werden. In drei Spieldisziplinen und drei Spielklassen lassen wir sportlich das Jahr ausklingen. Wir freuen uns darauf euch auch in der 39. Version des TSV DDT begrüßen zu dürfen.
Traditionsdoppelturnier · 29. November 2018
Auch in der 38sten Auflage unsers Traditionsdoppelturniers freut sich unsere Kantine ganz besonders die Pfunde von Weihnachten trotz anspruchsvollen Federballsportes auf einem bequemen Level zu halten. Für jede Spielklasse gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen und natürlich die beliebten nachweihnachtlichen Köstlichkeiten zu probieren. Wir freuen uns auf euch beim 38. Traditionsdoppelturnier des TSV Dresden begrüßen zu dürfen.
Traditionsdoppelturnier · 30. Dezember 2017
Auch in der 37sten Auflage unsers Traditionsdoppelturniers freut sich unsere Kantine ganz besonders die Pfunde von Weihnachten trotz anspruchsvollen Federballsportes auf einem bequemen Level zu halten. Für jede Spielklasse gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen und natürlich die beliebten nachweihnachtlichen Köstlichkeiten zu probieren. Eine kleine Besonderheit ist dieses Jahr der geänderte Spielort welcher bitte der Ausschreibung zu entnehmen ist. Wir freuen uns auf euch beim 37....
Traditionsdoppelturnier · 30. Dezember 2016
Unser Traditionsdoppelturnier blickt nun schon auf eine mehr als dreißigjährige Geschichte zurück und erfreut sich konstant großer Beliebtheit. Auch dieses Jahr laden wir alle Badmintonfreunde vom Hobbyspieler bis zum Spitzensportler ein, an den gefiederten Ball zu schlagen und die angegessenen weihnachtlichen Pfunde wieder etwas abzutrainieren. Wer uns kennt weiß allerdings auch, dass unsere hervorragende Snack-Ecke und Kantine alles tun wird, dem entgegenzuwirken ;-) Wir freuen uns, euch...