Organisation TSV Doppelturnier

Hallo TSV´ler,

das 41. TSV Dresden Traditionsdoppelturnier (Samstag, den 06.01.2024) ist in der Planung. Da wie immer eine Menge vor, während und nach dem Turnier zu erledigen ist, wird die Organisation wieder auf mehrere Schultern verteilt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird Peter der erste Ansprechpartner sein und versuchen eine gute Schnittstelle zwischen den einzelnen Organisationsteams zu bilden.

Vielen Dank schon einmal bei denen, die ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt haben. Da dieses aber nur der erste Schritt war, um das Turnier bestmöglich zu organisieren, bitte ich jetzt jeden TSV´ler der am Turnier teilnimmt oder die Sportfreunde die das Turnier durch ihre Hilfe unterstützen wollen, sich bei den jeweiligen Verantwortlichen bis spätestens Anfang Dezember zu melden.

Weitere Informationen könnt ihr der E-Mail entnehmen, welche an alle Mitglieder versendet wurde. Außerdem könnt ihr euch direkt bei Peter unter abteilungsleiter@tsv-dresden-badminton.de melden.

Viele Dank und sportliche Grüße