41. Traditionsdoppelturnier

Holt eure Terminkalender raus, denn der Termin für unser 41. Traditionsdoppelturnier steht fest! Dieses wird am 06.01.2024 in der Halle des Gymnasium-Pieschen stattfinden. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung. Außerdem steht euch hier das Meldeformular sowie die aktuelle Meldeliste bereit.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Teilnehmer und sorgen mit unserem Imbiss für die richtige Verpflegung. Auf die Besten unter euch warten auch wieder tolle Preise!

Bei Fragen könnt ihr euch an dt-anmeldung@tsv-dresden-badminton.de wenden.

Nun liegt unser 41. TSV Doppelturnier schon wieder in der Vergangenheit und wir sind sehr froh, dass alle Spiele verletzungsfrei abgelaufen sind. Wir hatten dabei sehr viel Spaß und hoffen, dass es euch allen genauso geht.

Alle Ergebnisse könnt ihr unter Turnier.de einsehen.

Falls ihr die ein oder andere Frage, Anregung oder konstruktive Kritik für das nächste Jahr habt, könnt ihr diese gern an oeffentlichkeitsarbeit@tsv-dresden-badminton.de senden.

Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!

Anfahrt