Saison 2018 / 2019 · 23. Oktober 2018
von Martin: Am Samstag ging es für unsere 4. Mannschaft zum 3. Punktspiel zur ersten Mannschaft vom TSV Dresden-Bühlau.
Saison 2018 / 2019 · 22. Oktober 2018
von Johanna: Am Samstag war die zweite sehr junge Mannschaft aus Marktheidenfeld in der TSV Arena zu Gast. Los ging es wie gewohnt mit dem 1. HD, diesmal gespielt von Micha und Marcel und zeitgleich mit dem Damendoppel mit Caro und Anja. Die Damen hatten sich in den letzten Wochen gut eingespielt und ließen ihren Gegnerinnen keine Chance. Dies konnte man von Marcel und Micha leider nicht behaupten, sodass das HD folgerichtig an die Gegner ging. Für den erkrankten Alex war Steffen...
Saison 2018 / 2019 · 01. Oktober 2018
von Marcel Die Regionalliga wartet kompakt auf in dieser Saison. Nur 6 Mannschaften bilden eine Staffel.

Saison 2017 / 2018 · 30. August 2018
Von Helene: ... durch Sackgassen, über Felder und schlussendlich mit der Hilfe von Google Maps gelangten noch überpünktlich die beiden TSV-Autos in Brand-Erbisdorf zur diesjährigen REM u15/u19 an. In das Turnier gestartet wurde mit dem Mix. Patrick seine brand-erbisdorfische Partnerin mussten schon gleich im ersten Spiel den Sieg ihren an [3] gesetzten Gegnern überlassen. Eliano erging es mit seiner Partnerin aus MoMi ebenso. Rick und Helene konnten sich jedoch relativ klar bis ins Finale...
Saison 2017 / 2018 · 10. Juni 2018
von Julian Am 03.06.18 fand nun schon zum neunten Mal der Sport- und Familientag der Dresdner Wohnungsgenossenschaften statt. Auf der Cockerwiese traf sich Jung und Alt, um bei zahlreichen Mitmachaktionen neue Sportarten auszuprobieren, auf der Hauptbühne Vorführungen verschiedener Vereine anzuschauen und einfach mit der Familie das schöne Wetter zu genießen.

Wichtiges · 14. Mai 2018
von Holger Mitgliederversammlung 2018 am 15.06.2018 20:00 Uhr in der Turnhalle des Vitzthum-Gymnasium Ich bitte alle bisherigen Funktionsträger mir bis zum 31.Mai ihre Bereitschaft oder Nichtbereitschaft für die weitere Mitarbeit mitzuteilen. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Genehmigung der Tagesordnung 3. Beschlussfassung über Dringlichkeitsanträge 4. Berichte und Informationen 5. Diskussion 6. Entlastung des Vorstandes 7. Wahl des neuen Vorstandes 8. Anträge bzw. Dringlichkeitsanträge 9....
Saison 2017 / 2018 · 15. April 2018
von Helene Gestern fuhr das mit Sporttaschen bis oben hin zugepackte TSV-Auto in die Stadthalle von Zwenkau. Die Starter in der u13 waren Leo und Livia. In der u19 war Helene mit dabei.
Saison 2017 / 2018 · 05. April 2018
von Gaby Auch 2018 fanden über Ostern die Wettkämpfe um den Yonex Junior-Cup statt. Dabei wurde vom Veranstalter, dem Sportverein Berliner Brauereien, erneut ein Mammutprogramm gestemmt, wo insgesamt 461 Starter aus 6 Ländern auf 28 Spielfeldern in A- und B-Turnieren ihre Kräfte gemessen haben.

Saison 2017 / 2018 · 29. März 2018
von Steffen Für die zweite Mannschaft ging es an den beiden letzten Spieltagen erneut in die Leipziger Region. Schon vor den beiden Begegnungen war klar, dass wir uns bestenfalls auf Rang drei verbessern könnten bzw. ein Abrutschen auf Rang fünf im Falle zweier Niederlagen drohte.

Mehr anzeigen