Mitgliederversammlung der Abteilung am 19.06.2024

Hallo TSV Mitglieder der Abteilung Badminton,

hiermit laden wir Euch zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 19.06.2022 um 20:00 Uhr ein. Anträge (nur schriftlich) zur Ergänzung der Tagesordnung können noch bis 12.06.2024 eingereicht werden.

abteilungsleiter@tsv-dresden-badminton.de

• Termin: 19.06.2023
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Turnhalle Vitzthum-Gymnasium

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Beschlussfassung über evtl. Dringlichkeitsanträge
  4. Bericht des Abteilungsrats
  5. Diskussion
  6. Entlastung des Abteilungsrates
  7. Wahl des neuen Abteilungsrates und weiterer Funktionäre

Wir bitten alle Funktionsträger des Abteilungsrates Ihre Bereitschaft oder Nichtbereitschaft zu erklären. Auch bitten wir alle Mitglieder (die das 18. Lebensjahr vollendet haben) der Abteilung, sich Gedanken zu machen, ob sie sich für eine der angegebenen Positionen im Abteilungsrat zur Wahl stellen. Bitte teilt uns dies bis zum 12.06.2024 mit.

Die Aufgabenbeschreibung der Abteilungsratsmitglieder findet ihr in unserer Abteilungsordnung im Mitgliederbereich auf unserer TSV Homepage.

Peter Schreckenbach

Unsere aktuellen Positionen des Abteilungsrates

• Abteilungsleiter*in (Peter Schreckenbach hat seine erneute Bereitschaft erklärt)
  • Sportwart*in (Maxime Monette steht in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung) -> Meldet euch gern, um diese wichtige Position in der nächsten Saison nicht unbetreut zu lassen!
  • Nachwuchswart*in (David Just hat seine erneute Bereitschaft erklärt)
  • stellv. Nachwuchswart*in (Eine Rückmeldung von Beatrice Römer für die erneute Bereitschaft steht aus)
  • Verantwortliche/r für Öffentlichkeitsarbeit (Juliane Wohlgemuth hat ihre erneute Bereitschaft erklärt)
  • Webmaster*in (Juliane Wohlgemuth hat ihre erneute Bereitschaft erklärt)