40. Traditionsdoppelturnier

Und schon ist das diesjährige Doppelturnier wieder vorrüber.

Wir hoffen ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir! Hier könnt ihr noch einmal alle Preisträger sehen:

Endlich ist es wieder soweit! Nach zweijähriger Pause wird am 07.01.2023 das 40. oder in römischen Ziffern das XL. Traditionsdoppelturnier stattfinden. Und damit es auch wirklich XL wird, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen von Euch. Natürlich wird neben der sportlichen Unterhaltung auch für das leibliche Wohl in der Halle gesorgt. Kommt also auch gern als Nicht-Aktive vorbei und feuert kräftig an!

Detaillierte Informationen könnt ihr unten in der Ausschreibung finden. Bei Fragen, Anregung und Kritik könnt ihr euch gern unter dt-anmeldung@tsv-dresden-badminton.de melden.

Wir freuen uns schon darauf mit euch auf und neben den Feldern Spaß am Badmintonsport zu haben!

Meldeliste 40. TSV Doppelturnier

Die Meldeliste ist unter dem folgenden Link einsehbar und wird kontinuierlich aktualisiert.

Auslosung und Ergebnisse

Hier könnt ihr den Link zum Eintrag auf Turnier.de finden, wo später die Auslosungen und Ergebnisse veröffentlicht werden.