u11 und u15: RRL am 3.12.2016

von Helene

Am Samstag früh standen unsere Minis mit ihren hochmotivierten Coachs David, Gaby und Helene, die aber nicht nur hilfreiche Tipps gaben, sondern auch mitjubelten und hier und da eine kleine Träne wegwischten, wenn es nicht wie geplant lief.

Hier ein paar Eindrücke der Minis (wörtlich, wie sie es geschrieben haben)

Aniko (8 Jahre):

ich war 4. Platz.

Mir hat das Turnier sehr gut gefallen.

Ich muss lange Aufschläge üben.

Martha (8 Jahre):

Am 3.12.16 hate ich u-11 Turnier. Im B-Feld habe ich den 2. Platz belegt. Ich muss noch lange Aufschläge üben.

Elisa (8 Jahre):

es hat mir ser ser gut gefallen

Ich bin triter Blats

Ich mus lange Bele und Angaben Üben

Leo (9 Jahre):

Ich bin erster platz geworden.

Mir hat das Turnier schpass gemacht. Und ich muss üben von vorne die Bälle hoch und zwischen die beiden Linien bringen.

Leyi hatte sich an ihrem Arm verletzt, weshalb sie nicht ihre spielerischen Glanzleistungen zeigen konnte.

Gegen Mittag stießen dann noch Tami, Janko, Levin und Nils dazu.

Nach der Siegerehrung von den Minis und der Eröffnung der u15 starteten die Jungs mit ihren ersten Spielen im B-Feld.

Sie gingen mit viel Motivation und Ehrgeiz aufs Feld, was sich auch in ihren spielerischen Leistungen widerspiegelt. Die Jungs haben sich richtig in das Turnier reingehangen und ohne Zweifel auf dem Niveau der Leistungsgruppe gespielt.

Helene konnte sich relativ locker ins Finale spielen, welches sie nach einem verschenkten ersten Satz deutlich gewinnen konnte.

Somit sprangen für den TSV zwei Siegerplätze von Levin und Helene, ein 4. Platz von Janko und ein 7. und 10. Platz von Nils und Tami heraus.

Sehr schade war, dass wieder einmal kein Trainer für uns da war. Wenn Gaby nicht noch länger in der Turnhalle geblieben wäre und uns unterstützt und gecoacht hätte, wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen!

Also noch einmal: DANKE GABY! ;-)

Helene