Erste Punktspiele der Erwachsenen

Mittlerweile hatten alle Erwachsenenmannschaften des TSV Dresden ihre ersten Spiele und konnten auch einige zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Hier ein kurzer Zwischenstand:

Die erste Mannschaft begann in der Sachsenliga direkt am 10.09. mit einem 6:2 Sieg gegen Einheit Meißen. An dieses Ergebnis konnten sie auch am 24.09. gegen TSV Blau-Weiss Röhrsdorf anknüpfen und sich im Anschluss sogar mit einem 8:0 gegen SG Meerane steigern. Somit ein gelungener Saisonauftakt um die angestrebte Tabellenspitze zu erreichen.

Am 10.09. stand auch die zweite Mannschaft auf dem Platz und konnte in Leipzig einen 5:3 Sieg erspielen. In Röhrsdorf hat es anschließend leider nur für ein 3:5 gereicht.

Mit einem Unentschieden startete die 3. Mannschaft am 24.09. in die Saison. Nach einem 3-Satz-Krimi im letzten Spiel, welches leider für die Gegner des SG Gittersee ausging, reichte es nur für ein 4:4. Da wäre mehr drin gewesen.

Auch die 4. Mannschaft konnte keinen idealen Saisonauftakt verbuchen. Mit einer deutlichen 0:8 Niederlage gegen den Radebeuler BV und einigen sehr knapp abgegebenen Sätzen ist in den kommenden Spielen noch Luft nach oben.

Für weitere Ergebnisse könnt ihr gern hier nachschauen, wo ihr den Zugriff für die Turniersoftware findet. Außerdem könnt ihr kurze Eindrücke in die Spiele auch auf unserer Instagramseite erhalten.

Wir hoffen, dass auch die kommenden Punktspiele wieder verletzungsfrei und mit viel Spaß stattfinden und tolle Ergebnisse erzielt werden können.

Natürlich freuen wir uns dabei besonders über jede Unterstützung um unsere Mannschaften anzufeuern. Alle Termine könnte ihr in dem Kalender nachschauen. Also kommt vorbei!

Juliane