Bestellung Vereinskleidung 2016!!!

Hallo Sportfreunde,
nachdem nun mehr oder weniger alle die neue Vereinskleidung anprobiert und entschieden haben, was es sein soll, geht es nun an die verbindliche Bestellung.

Ich bitte euch daher, bis zum Montag, 04.07.2016 die angefügten Listen die Ihr in der e-mail ("Bestellung Vereinskleidung 2016") erhalten habt, auf Richtigkeit Eurer bestellten Größen und Mengen der jeweiligen Kleidungsstücke zu kontrollieren und mir zu bestätigen bzw. Änderung mitzuteilen. Da es sich ja um keine kleinen Summen handelt, werde ich die Bestellungen nur von denjenigen auslösen, von denen ich eine Rückinfo erhalten habe.
ACHTUNG - Wir haben am Freitag, den 17.06.16 aufgrund einiger Nachfragen entschieden, doch auch wieder Polo-Shirts zu bestellen. Da wir aber keine Zeit mehr haben, diese jetzt noch zu probieren, kann die nur jeder auf eigenes Risiko bestellen. Nur soviel sei gesagt, die Größen fallen gleich zu den der normalen Shirts aus. Solltet ihr also ein Polo-Shirt zusätzlich haben wollen, gebt mir bitte am besten gleich in eurer Mail Bescheid, wie viele und welche Größe.

Sobald dann alle Kleidungsstücke bestellt bzw. geliefert sind, werden wir euch darüber informieren, wann diese wo ausgeteilt werden und wie die Bezahlung erfolgen soll.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Euer Textil-Beschaffungs-Team
Peter (Schnuppi) und Basti (Borschtl)

@ Mannschaftsleiter und Trainer: Bitte sprecht in den nächsten beiden Woche alle eure Mitspieler noch einmal auf diese Mail an.
@ Linda: kannst du die Mail bitte an alle Kinder/Jugendlichen bzw. deren Eltern weiterleiten.

PS an ALLE: Falss ich im Verteiler jemand vergessen haben sollte, dann gebt mir bitte unter: kassenwart@tsv-dresden-badminton.de bescheid.

Vielen Dank!