Neue Vereinskleidung

von Sebastian

Hallo ihr Badmintonverrückten,

es ist soweit, am Mittwoch dem 21.09.16 und Freitag dem 23.09.16 werde ich mit der neuen Vereinskleidung in der Sporthalle Vitzthum-Gymnasium, zum Verteilen, sein. An beiden Tagen bin ich ab ca. 19:30 - 20:00 Uhr da. Zu diesen Terminen werde ich euch auch über die Situation der Bezahlung informieren. Da ich die Sachen selber erst am Mittwoch gegen 17:00 Uhr erhalte, bitte ich euch um etwas Geduld bei der Übergabe da ich vorab leider nichts vorbereiten kann.

Wer an beiden Tagen nicht anwesend sein kann, aber die Sachen am Wochenende dringend benötigt, kümmert sich bitte eigenständig um den Erhalt der Sachen. Ich gebe die Sachen gern einem eurer Mitspieler mit.

Ich freue mich auf den Saisonauftakt und wünschen allen für die Saison 2016/17 viel Spaß und Erfolg.

Gruß Borschtl