Unsere TSV-Arena öffnet ihre Tore für die neue Regionalliga-Saison!

Sachsenderby am Samstag, 15.10.16 um 15 Uhr: unser Regionalliga-Team begrüßt die 1. Mannschaft der DHfK Leipzig! Unsere Spieler sind hochmotiviert und werden alles geben, um den ersten Sieg in heimischer Halle gegen die starken Leipziger Gegner einzufahren.
Stadtderby am Sonntag, 16.10.16 um 10 Uhr: unsere Regionalligamannschaft empfängt die Spieler der SG Gittersee! Knappe Sätze und beeindruckende Ballwechsel zeichnen die Begegnungen mit unserem Stadtrivalen, der durch personelle Veränderungen für die eine oder andere Überraschung sorgen könnte, aus.

Spannung ist also garantiert! Unsere Spieler freuen sich immer über Zuschauer, die die Atmosphäre in unserer TSV-Arena zu einer besonderen machen und vom Spielfeldrand aus für Stimmung sorgen! Kommt vorbei und seid dabei!
WICHTIG: wegen der Vorbereitungen und anderer Punktspiele ist am Freitag kein Hobbytraining möglich