Badminton ohne Ende am Wochenende in unserer TSV-Arena!

Bereits am Samstag, 26.11.16, laufen die Punktspiele ab 10 Uhr auf Hochtouren. Es gibt viel zu sehen – kommt einfach vorbei und überzeugt euch davon! Unsere Spieler sind hochmotiviert und freuen sich über lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand!

10:00 Uhr:         TSV Dresden III – DHfK Leipzig III

TSV Dresden IV – SV Motor Mickten I

13:00 Uhr:         TSV Dresden VI – BC Empor Döbeln I

15:00 Uhr:         TSV Dresden I – ESV Flügelrad                                                                 Nürnberg I

TSV Dresden III – TSV 1886                                                                       Markkleeberg I

TSV Dresden IV – SG Gittersee II

Auch am Sonntag, 27.11.16, gibt es 10:00 Uhr wieder einiges für die Augen: unsere Regionalligamannschaft empfängt das Team des 1. BV Bamberg. Die Gäste aus Bayern schicken einen englischen Top 20-Spieler ins Rennen – spannende Spiele und aufregende Ballwechsel sind also vorprogrammiert!

Zuschauer sind herzlich willkommen!