· 

Wie ein Traumschlag entsteht

Es gibt Schläge, die man nicht mal im Training reproduziert bekommt. Ein Grund mehr genauer hinzuschauen...

Alle Augen auf Vittinghus! - Und was kann man dort sehen?

Wie er lange in dem Ballwechsel die Kontrolle behält, wie er den Ball verteilt, wie er mehrfach mit der Rückhand neutralisiert und dann ... wie er am Netz die Balance verliert und einen Schlag wählt, der Lee zum Konter einlädt und ihn in eine Situation bringt, die nicht mehr viele Lösungen bereit hält - außer man spielt halt unter Gefährdung der Männlichkeit durch die Beine über den Gegner von Grundlinie zu Grundlinie.

Mit Sicherheit ein Grund zur Freude aber bestimmt kein Grund außer Acht zu lassen, wie diese Situation überhaupt entstehen konnte.

 

Euer Bachi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0