Regionalliga-Spitzenspiele am Wochenende!

Unsere TSV-Arena öffnet –letztmalig in dieser Saison- ihre Pforten für die direkten und starken Tabellennachbarn aus Bayern:

Am Samstag, 11. Februar 2017 um 15:00 Uhr, tritt unsere 1. Mannschaft gegen den TV 1884 Marktheidenfeld, den ungeschlagenen Spitzenreiter der Liga, an. Spannende Spiele sind vorprogrammiert, besonders nachdem sich unsere Gäste in dieser Saison verstärkt haben und im 3. Anlauf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpfen.

Am Sonntag, 12. Februar um 10:00 Uhr, ist mit dem TV 1862 Unterdürrbach der direkte Konkurrent um die vorderen Tabellenplätze zu Gast. Bisher steht ein direkter Punktgewinn gegen das Würzburger Team noch aus – das soll sich vor heimischem Publikum endlich ändern!

Unser Regionalliga-Team ist hochmotiviert und freut sich auf herausfordernde Spiele! Kommt vorbei und feuert unser Team gemeinsam mit uns an!