· 

Nach der Saison ist vor der Saison

Mit vielen Erwartungen reisten sieben TSVler, Raphael, Valentin, Aaliyah, Leonard, Christoph, Matthias und David in der zweiten Ferienwoche nach Österreich zum Badminton Sommercamp am Hochkar.

 

Hier fanden wir im JUFA-Hotel perfekte Bedingungen. Ein tolles internationales Trainerteam hatte ein umfangreiches  Programm für knapp 50 Teilnehmer aufgestellt. 5 Tage waren wir mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache und brauchten bei der etwas dünneren Luft schnelle Beine für schnelle Bälle. Neben dem Training gab es auch erholsamen Momente auf der Alm, im Solebad oder auf dem Berg mit Ausblick. Die Woche fand einen guten Ausklang mit einem Mannschaftsturnier und anschließendem Barbecue. 

 

Rundum ein sehr schönes Erlebnis mit neuen Bekanntschaften, Eindrücken und Erlebnissen auf und neben dem Feld. Ein Riesendank an Andreas Meinke und sein Trainer- und Organisationsteam vom ASV Pressbaum.

 

VG David