BEM U9/U11

Begonnen hat alles 8:30 Uhr, da alle pünktlich da waren, 8 Spieler vom TSV. NUR, in die Halle konnten wir nicht.

Pünktlich 9:00 Uhr wurde aufgeschlossen und mit 15 Minuten Verspätung begann der Wettkampf.

Zuerst Mixed, wobei alle spielen sollten. Die Starter schlugen sich wacker, es gab umkämpfte Bälle, heikle Situationen und auch Tränen. Malwin holte mit seiner Partnerin Silber, Valentin und Ella Bronze.

Im Mädcheneinzel müssen alle noch trainieren, um aufs Treppchen zu kommen.

Im Jungeneinzel standen 3 von 4 Jungs auf dem Podest. Platz 3 ging an Valentin und Malwin, Platz 2 nach harten Kampf an Artur. Gewonnen hat ein Spieler aus Radebeul.

Mädchendoppel: Platz 3 für Ella und Marie, die den Einzug ins Finale knapp verpasst hatten.

Jungendoppel: 1. Platz für Artur/ Valentin, die im Finale die Paarung aus Radebeul in großem Kampf bezwungen haben. Platz 3 für Malwin/Tobias, die sicher auch besser spielen können, wenn sie nicht so rumalbern würden.

Die meisten Tränen gab es bei Annika und Hermine, die weder einen Satz noch ein Spiel gewannen. Aber hier half Flauschi die Tränen schnell zu trocknen.

Ein großen Dank an alle mitgefahrenen Eltern, die auch tröstend eigewirkt haben und an David.

Gaby