Ausschreibung 40. Traditionsdoppelturnier

Endlich ist es wieder soweit! Nach zweijähriger Pause wird am 07.01.2023 das 40. oder in römischen Ziffern das XL. Traditionsdoppelturnier stattfinden. Und damit es auch wirklich XL wird, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen von Euch. Natürlich wird neben der sportlichen Unterhaltung auch für das leibliche Wohl in der Halle gesorgt. Kommt also auch gern als Nicht-Aktive vorbei und feuert kräftig an!

Detaillierte Informationen könnt ihr hier finden. Dort steht neben der Ausschreibung auch das Meldeformular zum Download bereit. Bei Fragen, Anregung und Kritik könnt ihr euch gern unter dt-anmeldung@tsv-dresden-badminton.de melden.

Wir freuen uns schon darauf mit euch auf und neben den Feldern Spaß am Badmintonsport zu haben!