· 

Organisation TSV Traditionsdoppelturnier

Hallo TSV´ler,

 

das 40. TSV Dresden Traditionsdoppelturnier (Samstag den 07.01.2023) ist in der Planung.

 

Da wie immer eine Menge vor, während und nach dem Turnier zu erledigen ist, wird die

Organisation wieder auf mehrere Schultern verteilt. Wie auch schon in den vergangenen

Jahren, werde ich der erste Ansprechpartner sein und versuchen eine gute Schnittstelle

zwischen den einzelnen Organisationsteams zu bilden. Vielen Dank schon einmal bei

denen, die mir ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt haben. Da dieses aber nur der erste

Schritt war, um das Turnier bestmöglich zu organisieren, bitte ich jetzt jeden TSV´ler der am

Turnier teilnimmt oder die Sportfreunde die das Turnier durch ihre Hilfe unterstützen wollen, sich bei den jeweiligen Verantwortlichen zu melden. Genauere Informationen dazu könnt ihr im Mitgliederbereich unter Organisation finden.

 

Bitte meldet euch in der nächsten Zeit bis spätestens Anfang Dezember, damit wir alles gut

planen können!!!

 

Viele Dank + sportliche Grüße

Peter