Der Rest vom 3. Spieltag der Miniliga

... ist relativ schnell erzählt. Am Freitag waren unsere 4 Einzelspieler zum Jugendtraining von Niedersedlitz in der Margonarena. Nach einer gemeinsamen Erwärmung und dem Einspielen fanden dann die ausstehenden Einzelbegegnungen statt. Letztlich etwas verändert zum vergangenen Samstag, da nicht alle angetretenen Niedersedlitzer Spieler bei dem Training anwesend sein konnten. Wir lösten das Problem problemlos, indem wir zwei der anwesenden Spielrinnen als Ersatz akzeptierten. Somit standen Lukas und Angelina als Dritt- und Viertgesetzte vor der Herausforderung, gegen zwei Mädchen spielen zu müssen, die seit 8 bzw. 6 Monaten(!) Badminton trainieren. Respekt vor den beiden jungen Damen, die sich dieser Herausforderung stellten und aufopferungsvoll kämpften.

Letztlich wurde das 2:0 nach den Doppeln zu einem fast ungefährdeten 6:0 ausgebaut. Lediglich Livia gestaltete ihre Partie aufgrund von Armschmerzen etwas knapper. Nun schauen wir gespannt auf den vorletzten Spieltag, ob uns da eine Revanche gegen Radebeul glücken wird.