· 

D-Rangliste U15 im Doppel und Mixed in Hoyerswerda

Am 14.01.2023 machten wir uns mit 5 Kindern auf den Weg nach Hoyerswerda. In der schmucken Turnhalle des Gymnasiums Johanneum wurde die D-RL U15 ausgetragen.

 

Unsere Starter Lena, Linsey, Marielle, Victoria und Clemens hatten alle in beiden Disziplinen Partner,

so dass auch einige Spiele zum Sammeln weiterer Erfahrungen zusammen kamen.

Alle haben sich wacker geschlagen und auch als Truppe sehr gut funktioniert. Am Ende konnten alle mindestens eine Urkunde mit nach Hause nehmen, was sehr erfreulich war!

Alle haben deutlich Ihre Stärken und Schwächen gesehen und sind motiviert, es das nächste Mal noch besser zu machen. Die Trainer können gern mit uns sprechen, was in den kommenden Einheiten am nötigsten ist… J

 

Kids! Uns hat es Spaß gemacht – wir hoffen euch Fünfen ebenfalls!

 

 

Gaby & Torsten