Saison 2020 / 21

Saison 2020 / 21 · 23. Juni 2022
Am Sonntag fanden im Gym Pieschen nach 2-jähriger Pause wieder die KKJS statt. Der TSV war mit einem großen Aufgebot (22 Spieler) vertreten. Alle Spiele waren hart umkämpft und schweißtreibend. Es gab viele 3-Satzspiele und sehr oft ging es in die Verlängerung. Zuerst wurden die Doppel bei den Jungen und Mädchen u11 gespielt. Im Finale des MD gab es viele spannende Ballwechsel und am Ende einen 2. Platz für Ella/Johanna. Den 3. Platz erkämpften sich Marie/ Hermine. Im JD gab es ein...

Saison 2020 / 21 · 01. Oktober 2020
Von Marcel Nach einigen Monaten Punktspielpause ist die neue Saison eröffnet. In der Sachsenliga ging es für die erste Mannschaft in zwei Heimspielen gegen die 2. Mannschaft der DHfK Leipzig und im zweiten Spiel des Tages gegen Markranstädt. Beide Spiele konnten erfolgreich absolviert werden. Leipzig trat in guter Besetzung inklusive Regionalligaerfahrung an und das zeigte sich auch in den ersten beiden Spielen. Das 1. HD mit Eric und Marcel gegen Reyscher/Böhmer hatte einige...

Saison 2020 / 21 · 28. September 2020
Von Torsten Am 26.07.2020 fanden die SEM mit einem großen Aufgebot des TSV Dresden in Görlitz statt. Insgesamt waren 11 Spieler und 5 Betreuer am Start. Es war eines der ersten großen Turniere der Saison unter Corona-Verhältnissen in Sachsen und dem Veranstalter gebührt großer Dank, dieses Turnier in den zwei Hallen übereinander sehr gut ausgerichtet zu haben. Die Wettkämpfe begannen mit den Mix-Doppeln. Hier waren Licht und Schatten bereits eng beieinander. Während in der U17 die...